Wild Thing Yoga

Vinyasa Flow

Yoga für Fortgeschrittene Präsenz- und Onlineangebot

Dieser Kurs ist für fortgeschrittene Yogis, solche, die es werden wollen und/oder Interessent*innen, die sich einfach schnell und kraftvoll bewegen, dabei aber eine innere Sammlung zu sich stärken wollen und vielleicht tiefer in das Hintergrundwissen der langen Yogatradition eintauchen möchten.

Dazu gehört eine sanfte Einstimmung, eine kurze Meditation, und schnell hintereinander praktizierte Asanas (Körperübungen). Diese Kombination wirkt sich kräftigend und zentrierend auf Dein ganzes System aus. Neben der Ujjayi-Atmung, ein bisschen Schwitzen, und Spaß miteinander, kannst Du innere Räume in Dir erobern, Flexibilität, Balance und Kraft steigern und Dich vielleicht auf eine andere Art besser kennenlernen.

Take a walk on the wild side.

Für diesen Kurs sind Grunderfahrungen im Yoga von Vorteil, aber kein Muss. Sprich mich gerne an, wenn Du Dir unsicher bist oder wenn Du eine Schnupperstunde vereinbaren möchtest. Sollten Vorerkrankungen vorhanden sein, ist es gut, diese vorab bekannt zu geben.

Dieser Kurs findet im Hybridunterricht (Präsenz- und Livestreamangebot) jeden Donnerstag von 20:00-21:30h in einem großen, hellen Raum in der Kasseler Stadtmitte statt. Suche gern den Kontakt zu mir, wenn Du mehr wissen möchtest.

Kosten: 15€ pro Einzeltermin oder 80€ für 6 Termine