Wild Thing Yoga

Yoga Basics

für Anfängerinnen* und Wiedereinsteigerinnen*

Wenn Du bislang mit Yoga noch keine oder nur wenig Berührung hattest, vielleicht kritisch bist, ob Yoga überhaupt etwas für Dich ist oder Du nach einer Verletzung sanft wieder beginnen möchtest, ist das der richtige Kurs für Dich: Die Grundlagen der Yogapraxis werden langsam und einfühlsam erklärt - unter Rücksichtnahme auf eventuell vorhandene Vorerkrankungen oder Einschränkungen.

Jeder Körper ist für Yoga geeignet – probiere es gerne einmal aus!

Dieser Kurs findet in Präsenzunterricht jeden Donnerstag von 17:15h – 18:30h in der Kasseler Nordstadt/Holländische Straße (Uni-Nähe) statt. Kosten: 60€ für 10 Termine.

Dieser Kurs ist für jedes Geschlecht (m/w/queer) offen. Mögliche Vorerkrankungen sollten in einem Vorgespräch bekannt gegeben werden. Solltest Du Dir unsicher sein, ob dieser Kurs für Dich passend ist, kannst Du gern das Gespräch mit mir suchen oder eine Schnupperstunde buchen.