Wild Thing Yoga

Über mich

Als Sozialpädagogin, Präventionstrainierin gegen Gewalt, Systemaufstellerin und Yogalehrerin biete ich seit 2016 regelmäßig unterschiedliche Yogagruppen mit verschiedenen Schwerpunkten und Zielgruppen an. Ich habe durch eine eigene Erkrankung in 2011 zum Yoga gefunden und bin fest davon überzeugt, dass Yoga mich geheilt hat. Getragen von dieser guten Erfahrung, entstand der Wunsch, mein Erleben und die Möglichkeiten, die Yoga eröffnet, mit anderen zu teilen. In meiner eigenen Yogapraxis fühle ich mich am tiefsten im Jivamuktiyoga zuhause, was sich u.a. auch in meinen eigenen Kursen (Vinyasa Flow) wiederfindet. Im Rahmen der Flüchtlingsströme, die Deutschland 2015 und 2016 erreichten, habe ich mich in Traumasensiblen Yoga weitergebildet und biete seither Kurse und Einzeltraining für unterschiedliche Gruppen und Betroffene in dieser sehr sanften und einfühlsamen therapeutischen Yogarichtung an.